Donnerstag, 7. April 2016

ROSSMANN BLOGGER NEWSLETTER - RIVAL DE LOOP GESICHTSREINIGUNGSBÜRSTE BLOGGER EDITION #PINKMOMENTS

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder neue Infos aus dem Blogger-Newsletter . Diesmal geht es um die Rival de Loop Gesichtsreinigungsbürste in der Blogger Edition.

Die Bürste im schicken Pink verfügt über 4 Aufsätze (2 normale Bürsten + 2 weiche Bürsten) für eine effiziente Hautreinigung und gleichzeitige Massage. Das Ergebnis ist eine jünger aussehende Haut und eine beschleunigte Zellerneuerung. Dank der verbesserten Durchblutung erscheint der Teint frischer und rosiger. Außerdem ist die Haut weicher und glatter durch das Entfernen von abgestorbenen Hautschüppchen.


Anwendung: Morgens und abends eine sehr kleine Menge eines Reinigungsproduktes auftragen. Die Bürste vom Hals bis zum Haaransatz in kleinen Kreisbewegungen auf dem Gesicht bewegen und die Augenpartie dabei aussparen. Mit angemessenem Druck anwenden ohne dass es schmerzt oder die Haut zu stark rötet Abschließend das Gesicht gründlich mit Wasser abspülen.


Inhalt: Bürste + Aufbewahrungsbox + Batterien + 2 weiche Aufsätze + 2 normale Aufsätze


Preis: 12,99 €


Aufsatz weich




Aufsatz normal


Verpackung
Aufbewahrungsbox


























Ich wollte schon immer mal eine Gesichtsreinigungsbürste ausprobieren. Leider fand ich die Clarisonic für 99,- € einfach zu teuer. Deswegen bin ich gespannt was die Gesichtsreinigungsbürste von Rival de Loop kann. In der schönen Blogger Edition #pinkmoments macht die Gesichtsreinigung am morgen und auch Abend noch mehr Spaß.


Habt ihr bereits Erfahrungen mit der Gesichtsreinigungsbürste von Rival de Loop? Oder habt ihr auch vor sie euch zu kaufen?

Viele Grüße,


Eure Daniela :-*















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen