Freitag, 11. März 2016

ROSSMANN BLOGGER NEWSLETTER - „SONNENGEKÜSST ERWACHT“ VON WELLNESS & BEAUTY




Hallo ihr Lieben,


kaum ist der erste Post zum ROSSMANN Blogger Newsletter online, gibt es schon den nächsten.

Diesmal dreht es sich um eine LE von Wellness & Beauty. Die LE heißt "Sonnengeküsst erwacht" und besteht aus Bett- und Körperspray, Duschgel, Peeling und Körperfluit. Ist nicht schon der Name der LE wunderschön und lädt zum träumen ein?

Beginnen wir mit dem, für mich, interessantesten: das Meersalz-Öl-Peeling. Es beinhaltet ätherisches Blutorangenöl und Thymian. Die feinen Meersalzpartikel entfernen kleine Hautschüppchen und sorgen zusammen mit dem Öl für eine weiche Haut.

















Das Duschgel in der LE ist kein normales, des es hinterlässt ein kühles Gefühl auf der Haut. Es besteht auch aus Blutorange und Thymian.















Das Bett- und Körperspray besteht aus Thymian- und Blutorangenöl. Körpersprays hatte ich bereits, aber kein Bettspray, deswegen finde ich das Produkt auch sehr interessant.
















Last but not least das Körperfluit. Nach Benutzung des Meersalz-Öl-Peelings ist es wichtig die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, damit sie schön glatt und geschmeidig bleibet. Wie auch die anderen Produkte, sind im Fluid Blutorangen- und Thymianöl.
















Mit der LE ist man meiner Meinung nach perfekt für das Sonnenbaden im  bevorstehenden Sommer ausgestattet, damit die Bräune auch schön lange hält. Und was will Frau mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen