Donnerstag, 14. April 2016

REVIEW - MAX FACTOR FALSE LASH EFFECT VOLUPTUOUS


Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen errichte mich Post von Rossmann. Ich habe die Max Factor False Lash Effect Voluptuous Mascara zum testen zugeschickt bekommen.



Der erste Eindruck: Das Bürstchen der Mascara sieht sehr interessant aus. Es ist sehr großes und spiralförmiges Bürstchen. Auch an der Spitze sind kleine Gummi Lamellen. Wenn man das Bürstchen aus der Mascara nimmt, ist viel Produkt auf dem Bürstchen.

Das sagt Max Factor: Für sinnliche Wimpern mit 5x mehr Volumen plus Lift-Effekt: Voluptuous False Lash Effect Mascara black von Max Factor verfügt über eine innovative, spiralförmige Wimpern-Uplift-Bürste. Ihre Lamellen erfassen die Wimpern, heben diese direkt am Ansatz an und verteilen gleichzeitig die Mascara auf den Härchen. Durch diesen Lift-Effekt, werden die Wimpern besser sichtbar und erscheinen damit eindrucksvoller.

Anwendung: Die Bürste am Wimpernkranz ansetzen und die Wimpern in einer kurzen Zick-Zack Bewegung einsinken lassen. Danach die Bürste in drehenden Bewegungen zu den Spitzen führen. Den Vorgang wiederholen bis das gewünschte Volumen erreicht ist. Mit der Booster-Spitze können auch kleine Härchen in den Augenwinkeln erreicht werden. Als Finish auch die unteren Wimpern tuschen.

Preis: 12,95 € beim DM Drogerie Markt hier

Fazit: Als ich mir zum ersten Mal die Wimpern mit der Max Factor False Lash Effect Voluptuous Mascara getuscht habe, war ich sehr enttäuscht. Das Bürstchen sieht so spektakulär aus und zaubert leider bei mir kaum einen Effekt. Die Mascara gibt meinen Wimpern kaum Schwung und sieht leider gar nicht nach Falschen Wimpern aus. Ich finde jedoch, dass sie die Wimpern sehr schön trennt.

Wer ein leichtes Make-Up schminken möchte, kann gut auf die Max Factor False Lash Effect Voluptuous Mascara zurückgreifen, für ein starkes AMU würde ich die Mascara nicht empfehlen. Ich würde mir die Mascara nicht nachkaufen, weil ich sie dafür zu teuer finde.























Das Bürstchen
















Links ohne Mascara / Rechts mit Mascara

Beide Augen sind mit Mascara geschminkt























Fakten:
+ Das Verpackungsdesign gefällt mir sehr gut
+/- Das Bürstchen ist groß und nimmt viel Produkt auf
- Der Preis ist für die Drogerie ziemlich hoch
- Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht
- Spektakuläres Bürstchen, jedoch kaum ein Effekt

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Max Factor False Lash Effect Voluptuous Mascara gemacht? Wie gefällt euch die Mascara?

Viele liebe Grüße


Daniela


PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen