Montag, 28. Dezember 2015

UNBOXING: YOUNG GLOSSYBOX DEZEMBER 2015


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten mit euren Liebsten. Bei uns gab es wie immer viel zu viel zu essen, aber es war schön die ganze Familie wieder zu sehen.



Vor einigen Tagen erreichte mich die Young Glossybox Dezember, die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, also legen wir direkt los.


Das erste Produkt was mir direkt in die Augen sprang war das Parfum von bruno banani WOMAN. Dieser Duft errinnert mich total an meine Mutter, weil sie den früher immer getragen hat. Mir selber gefällt der Duft auch total, er ist nicht aufdringlich aber riecht trotzdem total frisch und irgendwie auch verführerisch. In der Box war eine Originalprodukt mit 20 ml für 17,- €. Ich habe mich sehr über das erste Produkt gefreut. 


 Außerdem in der Box enthalten war das Herbal Essences Shampoo Repair my Hair. Es hat einen himmlischen Granatapfelduft und soll das Haar pflegen und reparieren. Auch das ist ein Originalprodukt mit 250 ml für 1,51 €.

 Von bebe Young Care war das Anti-Unreinheiten Peeling drin. Es soll Hart zu Pickeln sein, aber zart zur Haut. Peelings finde ich im Winter besonders wichtig, um die trockene Haut von den alten Hautschüpchen zu entfernen. Wieder war ein Originalprodukt mit 150 ml für 3,99 € enthalten.

 Die fruttini Hand Cream in der Geruchsrichtung Mango ist ein weiteres Produkt aus der Young Glossybox. Ohne Handcreme im Winter geht es doch gar nicht oder? Meine Hände sind im Winter immer trocken, deswegen habe ich in meiner Handtsche immer Handcreme. Leider werde ich die Handcreme nicht benutzen können, aufgrund meiner Neurodermitis, deswegen werde ich sie wohl verschenken. Die Hand Cream ist auch ein Originalprodukt mit 50 ml für 2,99 €.

Das letzte Produkt ist die GLAM DE LUXE ARGAN OIL MASCARA on P2 cosmetics. Ihr Desgin sieht sehr hochwertig aus und das in der Mascara enthaltende Argan Öl soll die Wimpern gleichzeitig pflegen. Auch das ist wieder ein Originalprodukt mit 9 ml für 3,75 €.
Die Box kostet über GLOSSYBOX 9,95 €. Die gesamte Box hat diesmal einen Wert von 29,24 €. Ich finde das hat sich diesmal wirklich gelohnt und ich bin rundum zufrieden mit den Produkten.

Bekommt ihr auch eine Glossybox? Welches Produkt gefällt euch am besten?


Du möchtest auch die Glossybox Young Beauty, oder die normale Glossybox bekommen? Dann bestelle sie dir ganz einfach hier*.

Liebe Grüße,


Daniela




* Wenn du über den Link eine Glossybox bestellst bekomme ich so genannte Glossydots, die ich gegen Glossyboxen eintauschen kann. Du kannst natürlich auch auf der ganz normale www.glosybox.de Seite eine Glossybox bestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen