Montag, 28. Dezember 2015

BALEA HAARPFLEGE- UND STYLING BLOGGEREVENT



Hallo ihr Lieben, 

ich nochmal! Habe gerade beim E-Mails durchforsten gesehen, das man sich nur noch heute bis 23:59 Uhr für das Balea Haarpflege- und Styling Bloggerevent bewerben kann, wenn man dm-Marken Insider ist. Also nichts wie los, habe mich auch schnell beworben und drücke nun die Daumen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich an dem Bloggerevent teilnehmen dürfte, aber es werden leider nur 15 Blogger genommen. 

Wenn ihr noch nicht bei dm-Marken Insider registriert seid, dann schaut doch mal auf der Seite vorbei und guckt ob es etwas für euch ist. dm-Marken Insider

Das Bloggerevent findet am 29. und 30. Januar 2016 in Frankfurt statt und es wird um das Thema Haarpflege- und Styling gehen.

So nun drücke ich euch und mir die Daumen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Daniela :-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen