Dienstag, 31. Mai 2016

REVIEW - ROSSMANN PINSEL-REINIGUNGSPAD & PINSELSHAMPOO


Hallo ihr Lieben,

relativ neu bei ROSSMANN ist das Reinigungspad, sowie das Pinselshampoo. An den beiden Dingen konnte ich natürlich nicht vorbei gehen und möchte euch die beiden neuen Produkte heute vorstellen.
Der erste Eindruck: Das Reinigungspad sah auf dem ersten Blick sehr vielversprechend aus. Auch auf das Pinselshampoo war ich sehr neugierig, weil ich bis jetzt noch kein Pinselshampoo besessen habe. 

Das sagt ROSSMANN: Wie oft schon hat man seine runzeligen Finger bei der Kosmetikpinselreinigung verflucht und sich Hilfsmittel gesucht, um den Pinsel wie an einem Waschbrett sauber zu rubbeln? Das Pinsel-Reinigungspad von for your Beauty ist ein innovatives Tool für eine regelmäßige, schnelle und einfache Pinselreinigung ohne dabei die Hände zu verschmutzen. Ein Must-Have für alle Beauty-Fans. Make-up Rückstände, Haut- und Schmutzpartikel sowie Bakterien lagern sich mit der Zeit in Kosmetikpinseln ab, daher sollten diese regelmäßig gereinigt werden, um die Haut rein zu halten und den Lieblingspinseln eine lange Lebensdauer zu sichern. Aufgrund seiner drei Oberflächenstrukturen ermöglicht das Pinsel-Reinigungspad schrittweise ein effektives und gründliches Reinigen von unterschiedlich großen Kosmetikpinseln. Durch die Rückseitenlasche und die Verwendung von rutschhemmendem Silikon liegt es gut in der Hand und ermöglicht eine einfache Handhabung.

Anwendung: 
Grob reinigen:
Pinsel anfeuchten und Pinselshampoo/ -seife dazugeben. Bereits eine kleine Menge genügt, um das Reinigungsmittel aufzuschäumen. Den Pinsel auf der groben Noppen-Struktur hin und her wirbeln, um diesen grob zu reinigen.
Ausspülen:Unter fließendem Wasser kann der Pinsel auf der Rillen-Textur schnell und einfach ausgespült werden.
Intensiv Reinigen:Für eine besonders intensive Reinigung sorgt die feine Noppen-Struktur, da die langen, weichen Noppen in das Pinselhaar greifen.
Formen:Nach der Pinselreinigung überschüssiges Wasser zur Pinselspitze hin sanft ausdrücken und das Pinselhaar durch die kreisrunden Einkerbungen ziehen, um somit die Härchen wieder in Form zu bringen. Anschließend trocknen lassen.
Preis:
Das Pinsel-Reinigungspad kostet 3,99 € und das Pinselshampoo kostet 2,79 € hier und hier könnt ihr die Produkte kaufen, oder in einer ROSSMANN-Filiale eurer Wahl.

Fazit: Ich finde das Pinsel-Reinigungspad in Kombination mit dem Pinselshampoo echt super. Das Pinsel reinigen geht super einfach und ist sehr gründlich. Man brauch überhaupt nicht viel Pinselshampoo und kann es aus der Tube sehr gut dosieren. Ich bin sehr froh das ich das Pinsel-Reinigungspad, sowie das Pinselshampoo in meinem Besitz habe und würde mir das Shampoo immer wieder nachkaufen.






















Vorher


Nachher














Fakten:
+ Beide Produkte in Kombination reinigen super die Pinsel, egal ob große oder kleine Pinsel
+ Kein unangenehmer Geruch
+ Reinigt sehr gründlich
+ Man benötigt wenig Produkt
+ Gute Dosierung möglich

Kennt ihr die Produkt? Wie gefallen euch die Produkte? Gefallen euch die Produkte auch so gut?

Viele liebe Grüße

Daniela 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen