Montag, 30. Mai 2016

REVIEW: GARNIER SKIN ACTIVE MIZELLEN REINIGUNGSWASSER ALL-IN-1 WATERPROOF

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem erreichte mich Post von Garnier. Ich darf das Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof testen. vielen Dank dafür!

Der erste Eindruck: Das Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof sieht durch die zwei Phasen sehr interessant aus. Wenn man das Produkt schüttelt vermischen sich die zwei Phasen gut und es entsteht für kurze Zeit nur eine Phase.

Das sagt Garnier: Die Mizellen Reinigungstechnologie mit Zweifach-Wirkung (Mizellen + Make-up entfernende Öle) ist eine praktische Reinigung für empfindliche Haut. Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben. Die Make-up entfernenden Öle entfernen selbst wasserfestes & langanhaltendes Make-up. Das Ergebnis: Die Haut wird schonend und wirksam gereinigt und fühlt sich samtweich an.


Anwendung: Lege zwei mit Mizellen Reinigungswasser getränkte Wattepads

für ein paar Sekunden auf deine Augen. Beseitige dein Augen Make-up, indem du mit dem Wattepad über deine Wimpern streichst – und zwar von der Augenbraue Richtung Kinn. Streiche nun mit dem Wattepad von der Augeninnenseite zur -außenseite. Wiederhole den Vorgang so lange, bis deine Augenlider und Wimpern vollständig von Make-up befreit sind. Verwende ein weiteres Wattepad für dein restliches Gesicht. Beginne mit den Lippen und dann
streiche über die Wangen bis hin zur Stirn. Verwende besonders für die T-Zone (Stirn, Nase, Kinn) etwas mehr Zeit. Zum Schluss solltest du deinen Hals natürlich nicht vergessen.

Preis: Das Mizellen Reinigungswasser kostet z.B. bei dm 4,75 €, das du hier kaufen kannst oder in deiner dm-Filialie deiner Wahl.

Fazit: Das Mizellen Reinigungswasser entfernt super das Make Up und auch die Mascara, ohne großes reiben. Es ist sanft zur Haut und sehr angenehm bei der Anwendung. Es hinterlässt einen minimalen Öl-Film auf der Haut, das finde ich aber persönlich nicht schlimm sondern sogar sehr angenehm, weil ich sehr trockene Haut habe.





Das Eizellen Reinigungswasser auf einem Wattepad






















Fakten:
+ Angenehmes abschminken
+ Sampft zur Haut
+ Öl-Film auf der Haut nach dem abschminken
+ Angenehmer Duft, nicht zu stark
- Das Produkt verbindet sich nicht lange, wenn man es geschüttelt hat

Kennt ihr das Produkt? Wie gefällt euch das Produkt? Kommt ihr auch gut zurecht und seid zufrieden?

Viele liebe Grüße

Daniela 

PR-SAMPLE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen