Mittwoch, 9. März 2016

ROSSMANN BLOGGER NEWSLETTER - NIVEA PROTECT & SHAVE SCHWINGGELENK-RASIERER MIT WECHSELKLINGEN



Hallo ihr Lieben,


seit kurzem bekomme ich den ROSSMANN Blogger Newsletter, aus dem ich euch nun regelmäßig die neuen Produkte vorstellen möchte. Heute ist es der NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer mit Wechselklingen.

Der Rasierer mit dem einzigartigen Duft von NIVEA passt sich flexibel den Körperkonturen an - für eine haut-schützende Rasur und wunderschön glatte Haut.
 



Das Schwinggelenk passt sich flexibel den Körperkonturen an und die


5 hochwertigen Klingen ermöglichen eine glatte Rasur und ein sanftes Hautgefühl. Das Gleit-Pflegepad mit Eucerit®, dem speziellen Inhaltsstoff


der NIVEA Creme, bildet ein Gleitfilm auf der Haut. Für 7,99 € bekommt man den Rasiergriff, sowie 3 Klingen.

Ich werde mir den NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer mit Wechselklingen auf jeden Fall kaufen, weil ich testen möchte, ob er genauso gut rasiert, wie die Gillett Venus Rasierer, die ich schon seit Jahren verwende.

Habt ihr den NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer bereits getestet? Wenn ja, wie gefällt euch das Ergebnis?




NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer mit Wechselklingen



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen