Montag, 16. November 2015

UNBOXING: DOUBOX NOVEMBER 2015


Hallo ihr Süßen,

die Zeit rennt, wir haben schon Mitte November. Deswegen ist es höchste Zeit euch die DOUBOX aus dem November vorzustellen. 




Das Hautprodukt in der DOUBOX ist der Perfect Powder Blusher No. 20 (Frosty Rose). Ich finde das ist eine schöne Farbe, die dem Gesicht die nötige Farbe und frische verleiht.



Das nächte Produkt ist der EOS Lippenbalm Raspberry. Ich habe bereits den EOS Lippenbalm Strawberry und kann deswegen sagen, dass ich die EOS Lippenbalms sehr gerne mag. Der Geschmack ist nicht zu künstlich und die Pflegewirkung ist okay.



Über die Roller Lash Mascara in Black von Benefit habe ich mich besonders gefreut. Ich hab sie bereits getestet und fand das Ergebnis sehr schön. Sie trennt die Wimpern gut und hält super den Schwung der Wimpern.




Die Sì Bodylotion von Armani kann ich aufgrund meiner Neurodermitis leider nicht benutzen, aber ich kann sagen, dass der Geruch genau so schön wie das Parfum ist.




 
Das letzte Produkt ist die 24H Light Cream Continuous Hydration von Annayake. Ich habe sie noch nicht benutzt, aber die Produktbeschreibung sagt das die Creme Feuchtigkeit spendet und die Haut polstert, damit sie in jugendlicher Schönheit erstrahlt.




Wie gefällt euch die Box? Was ist euer Lieblingsprodukt? Möchtet ihr auch eine Glossybox bekommen? Dann könnt ihr euch die hier*² bestellen.


Liebe Grüße

Daniela 

Erwähnte Produkte:

Giorgio Armani Si Körperlotion *
Roller Lash Mascara 8,5 ml *


*=Affiliate Links
*²= Wenn du über den Link eine Glossybox bestellst bekomme ich so genannte Glossydots, die ich gegen Glossyboxen eintauschen kann. Du kannst natürlich auch auf der ganz normale www.glosybox.de Seite eine Glossybox bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen