Sonntag, 8. November 2015

MEIN ARBEITSPLATZ / SCHMINKTISCH




Hallo ihr Süßen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich hatte wieder viel um die Ohren, aber heute steht zum Glück nur relaxen und bloggen auf dem Plan.


In diesem Post soll es um meinen Arbeitsplatz bzw. meinen Schminktisch gehen. Den Traum habe ich mir vor paar Wochen erfüllt und ich bin immer noch total verliebt in mein kleines "Reich". Mein Arbeitsbereich befindet sich im hinteren Teil unseres Wohnzimmers. Mein Freund hat zum Glück kein Problem damit und lässt mich da machen.

Das wichtigste ist wohl der Schreibtisch. Er ist, wie fast alles, von IKEA. Hier arbeite ich an meinem Blog (so wie jetzt), mache meine Nägel (ich mache  meine Acrylnägel selber), schminke mich, gestalte meinen Filofax oder mache anderen Papierkram.

Auf dem Schreibtisch befindet sich eine Lampe, eine Lichterkette, Kerzenhalter umfunktioniert zu Stiftehalter, Blumen in einer dursichtigen Vase und eine Unterlage. Das alles ist von IKEA. Mein sogenannter Beauty-Korb ist von Depot, den habe ich von meinem Freund zu einem Geburtstag geschenkt bekommen. In den tue ich immer die Dinge, die ich neu habe und noch bloggen will. Die pinken Herz-Post-it habe ich bei HEMA bestellt. Der Lippenstifthalter ist von DM und die Kerzen, der Raumerfrischer und die Herzchen-Deko ist von Primark.

In der ersten Schublade befinden sich die Schreibutensilien, in der zweiten sind Unterlagen, dann kommt meine Schminke. Die ist in sieben Fächer aufgeteilt. Danach kommen meine Sachen für den Filofax und in der letzten sind einige Sachen für meine Acrylnägel.

Auf der anderen Seite steht auf einem kleinen Tisch von IKEA mein neues Spielzeug. Ein Fotozelt! Das benutze ich um Produktaufnahmen zu machen. Ich habe es noch nicht Lange, aber kann es jetzt schon total empfehlen. Die dazugehörigen zwei Lampen, machen tolles Licht und das Stativ ist auch sehr praktisch. Das Fotozelt habe ich bei Amazon bestellt.







Die 1. Schublade

Die 2. Schublade

Die 3. Schublade

Die 4. Schublade 

Die 5. Schublade
Das Fotzelt


Habt ihr auch einen Arbeitsplatz und/oder Schminktisch? Wie gefällt euch meiner?

Viele Grüße,

Daniela




Erwähnte Produkte:
Fotozelt *
Filofax Organizer A5 Kalender pink *


*=Affiliate Links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen