Donnerstag, 12. Mai 2016

REVIEW - NIVEA PROTECT & SHAVE RASIERER MIT 3 WECHSELKLINGEN





Hallo ihr Lieben,

hier habe ich euch bereits über die neuen NIVEA Protect&Shave Rasierer Informiert. ROSSMANN hat mir den neuen Rasierer inkl. 3 Wechselklingen zum testen zugeschickt, deswegen folgt heute nun meine Review. Der erste Eindruck: 

Mein erster Eindruck der NIVEA Protect&Shave Rasierer war sehr positiv. 

Das sagt NIVEA: Der Protect & Shave Rasierer mit seinem innovativen Schwinggelenk passt sich den weiblichen Körperkonturen optimal an. Für eine hautschützende Rasur und wunderschön glatte Haut. Das NIVEA Pflegekissen mit Aloe Vera und Vitamin E bildet einen Gleitfilm auf der Haut für eine sanfte Rasur. 5 hochwertige Klingen ermöglichen eine glatte Rasur und können dank der hervorragenden Qualität vielfach verwendet werden. Das Schwinggelenk passt sich sanft Körperkonturen an und sorgt so für ein angenehmes Rasurerlebnis.

Anwendung: Ich benutze die Rasierer beim duschen, weil ich das am einfachsten finde. Nachdem ich mich abgeschäumt habe, trage ich mein Rasierschaum auf und 1-2 mal über meine z.B. Beine. Danach spüle ich den Rasierer ab. So geh ich vor, bis ich alles rasiert habe. 

Preis: 7,99 € für den Rasiergriff inkl. 3 Wechselklingen z.B. bei ROSSMANN

Fazit: Mir gefallen die Rasierer von NIVEA sehr gut. Der Rasierer gleitet sehr angenehm über die Haut. Das Schminggelenk ist super, um auch schwierige Körperstellen zu rasieren. Die Pflegekissen des Rasierers sind auf der Haut ebenfalls sehr angenehm. Ich würde mir die Rasierer auf jeden Fall nah kaufen.






























Fakten: 
- Die Wechselklingen kann man nur für 4-5 Anwendungen nutzen, danach sind sie nicht mehr wirklich "scharf" (Vergleich mit den Venus Rasierern)
+ Super Preis-Leistungs-Verhältnis
+ Angenehmer und typischer NIVEA-Geruch
+ Ansprechendes Design


NIVEA Protect&Shave Rasierer mit 3 Wechselklingen*


Habt ihr schon Erfahrungen mit den NIVEA Protect & Shave Rasierer gemacht? Wie gefallen euch die Rasierer?

Viele liebe Grüße

Daniela ♥
PR-Sample


*=Affiliate Links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen